Größtbaumverpflanzung

Größtbaumverpflanzung

Opitz macht den nächsten Schritt. Mit unserem innovativen und weltweit einzigartigen Verfahren zur Größtbaumverpflanzung ist es nun möglich jeden vitalen Baum zu verpflanzen – egal wie groß er ist.

Sehr große Bäume können mit Hilfe der Rundspatentechnik nicht verpflanzt werden. Für diese Fälle haben wir eigens spezielle Verfahren entwickelt, um je nach Anforderung auch sogenannten Größtbäume fachgerecht verpflanzen zu können.

Die Vorgehensweise bei der Größtbaumverpflanzung gliedert sich in folgende Arbeitsschritte:

Größtbaumverpflanzung im Bild

Nach eingehender Vorbereitung wird der Baum mit geeigneten Techniken an seinen neuen Standort versetzt.

Viele Gründe sprechen für die Größtbaumverpflanzung mit dem Team der Firma Opitz

  • Schnelle Aufwertung der Umgebung mit gesundem Grün
  • Optimales Preis- /Leistungsverhältnis
  • Professionelle Ausführung und Nachversorgung
  • Wertvolle Klimavorsorge

„Es macht uns große Freude, wenn wir sehen, dass die für unsere Kunden verpflanzten Bäume in einem top gepflegten Zustand weiter wachsen und gedeihen.”

Heike und Tom Braam

Menü