Karriere

Arbeiten bei Opitz international - komm ins Team!

Gestalte auch Du unseren Lebensraum und leiste einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt. Großbäume, die wegen Baumaßnahmen oder aus anderen Gründen von ihrem bisherigen Standort entfernt werden müssen, können mit unserer Hilfe an einem anderen Ort weiterleben, für uns lebensnotwendigen Sauerstoff liefern und vielen weiteren Generationen erhalten bleiben.

Über uns

Uns gibt es seit der Gründung durch Dieter Opitz in 1964. Als klassischer GalaBau Betrieb gestartet, haben wir uns seit 1971 voll und ganz auf die Großbaumverpflanzung und die Baumpflege spezialisiert. Seitdem haben wir weit über 1 Million Bäume verpflanzt. Wir sind der Spezialist für Baumverpflanzungen jeder Art und jeder Größe. Für die Großbaumverpflanzung nutzen wir die von unserem Firmengründer entwickelten Maschinen, welche ständig weiterentwickelt werden und technologisch als weltweit führend gelten.

Auch in der Baumpflege bleiben wir am Puls der Zeit und arbeiten mit modernster Technik. Unsere Arbeiten sind bis über die Landesgrenzen hinaus gefragt, weswegen wir in ganz Europa arbeiten. Wir sind und bleiben ein Familienunternehmen und die familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre spricht für uns.

Was wir machen:

Jeden Tag machen wir uns mit Elan und Leidenschaft an unsere Arbeit. Dabei dreht sich alles um unsere Haupttätigkeiten in einem spannenden Umfeld:

Was wir Dir bieten:

  • Du arbeitest in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, dem Pionier der Branche

  • Du profitierst von übertariflicher Bezahlung
  • Du arbeitest mit modernster Technik
  • Du wirst Teil unseres Teams – wir halten zusammen, helfen uns gegenseitig und engagieren uns gemeinsam für unsere Kunden

  • Gemeinsam schöpfen wir Dein Potenzial aus

Wir suchen genau Dich!

  • Du bringst Dich mit vollem Einsatz ein und möchtest dein volles Potenzial ausschöpfen
  • Du bist aus dem Bereich Landwirtschaft, Forst oder Gartenbau
  • Du bist flexibel einsetzbar
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise, kundenorientiertem Denken und proaktivem Verhalten

  • Du hast ein gutes technisches Verständnis

Stellenangebote

Hinweis für Jobsuchende:
Auf unserer Karriereseite verwenden wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!

„Für jeden Baum die richtige Lösung“

Menü